„Die Oma wars“

Auf dieser Seite stelle ich alle selbstgemachten Handarbeitsstücke für mein Enkelkind vor.

„Die Oma wars“ ist mein Label dafür.

 

Mit einem kleinen Halstuch fing es an.

                      

Dann wurde eine schöne Babydecke gewünscht , voilà, da ist sie.

Als Besonderheit habe ich aus meinem Brautkleid, welches 31 Jahre auf dem Dachboden hing, ein Taufkleid für mein erstes Enkelkind genäht.                 
Namen und Taufdatum habe ich einsticken lassen.

   

Mein zweites Enkelkind möchte auch eine Decke
Der nächste Winter kann kommen

Mittlerweile wurden zwei weitere Babydecken notwendig für Enkelin 3 und 4

Ebenso ein paar neue Mützen….

Diesem schönen FleeceStoff konnte ich nicht widerstehen und nähte gleich mal zwei Kinderdecken für die beiden Großen zum Kuscheln

Zwei Sitzkissen für eine „Pause“ mit meinen Enkelkindern, eine Spieldecke und für den Herbst Pulswärmer und Socken für die Gummistiefel kamen dazu