Über mich

Mein Name ist Carla Drott. Ich bin Jahrgang 1964, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

Ich wohne am Rande der schönen Rhön und interessiere mich für die herrliche Natur mit all ihren Heilpflanzen.

Seit 2011 darf ich mich Gedächtnistrainerin nach SimA, Selbständigkeit im Alter, einer Studie der Universität Erlangen zum Thema Gedächtnistraining und Alzheimer Demenz, nennen.

Im November 2013 habe ich die IHK-Prüfung zur Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen abgelegt.

Anfang 2017 habe ich eine Fortbildung zur Trainerin für Klang-und Fantasiereisen nach Peter Hess erfolgreich abgeschlossen.

2015 und 2017 besuchte ich Inhouse Schulungen in Aromapflege von der Firma Primavera.

Von September 2017 bis März 2018 absolvierte ich eine Jahresausbildung Phytotherapie   bei Frau Hildegard Kita.